noch-ein-babywunsch

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  






http://myblog.de/noch-ein-babywunsch

Gratis bloggen bei
myblog.de



Rekord! ;)

Nachdem Silas die letzten Tage nicht tagsüber zu seiner üblichen Langschlaf-Phase von 4 - 5 Stunden mit einer Stillpause kam, schlief er vorletzte Nacht von etwa halb 10 bis 20 vor 5 und dann bis kurz vor 7!!!! Er ist heute 9,5 Wochen alt.

 Und ich hab geschludert *schäm*. Er kann seinen Kopf noch sowas von garnicht halten ... ich hab ihn aber auch nie auf den Bauch gelegt, weil das sone Babyquälerei ist . Bei Finn haben das meine Eltern ja gemacht .... der ist ja mit 8 Wochen 2,5 Tage die Woche dort gewesen und da musste er immer 'arbeiten'. Von ihm hab ich Bilder mit so etwa 2,5 Monaten, wo er ihn zumindest schon hoch bekam *räusper*. Naja, wir quälen jetzt mal ein bisschen. Die Ärztin sagt, bis 3 Monate sollte er es können, fand es aber jetzt garnicht tragisch. Da wir die U4 wg. Urlaubszeit eh erst im August haben, haben wir noch ein bisschen Zeit zu üben .

28.6.09 14:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de